Sanierungsbeirat stimmt Vorschlag für Rahmenplanung zu.

Bei seiner Sitzung am 27. Februar diesen Jahres, stimmte der Sanierungsbeirat dem Vorschlag der Stadt für die Rahmenplanung „Untere Nadorster Straße“ nach intensiven Diskussionen zu.

Im weiteren Verlauf wird der Rahmenplan nun dem Rat der Stadt Oldenburg zur Genehmigung vorgelegt. Die nächste diesbezüglich Sitzung finden im Mai statt. Außerdem wurden an diesem Abend auch nochmal die Richtlinien zur Vergabe von Finanzmitteln aus dem Verfügungsfonds für das Fördergebiet „Untere Nadorster Straße“ besprochen und angepasst.

Die nächste Sitzung des Sanierungsbeirates findet am 5. Juni 2019, um 19:00 Uhr, im Technisches Rathaus, Industriestraße 1 a, 2. Obergeschoss, Raum 245, in Oldenburg, statt. Gäste sind herzlich willkommen.

Mehr erfahren Sie auch auf: www.oldenburg.de/uns

IMG 9457IMG 9458