Ein erfolgreiches und sehr sonniges Jahr liegt hinter den Nadorstern. Als Highlights sind sicherlich der sehr erfolgreiche Straßenflohmarkt und die sehr positiv aufgefallene Teilnahme am diesjährigen Kramermarktsumzug zu nennen. Aber auch viele gut besuchte vereinsinterne Veranstaltungen, das Mitwirken an der Stadtteilentwicklung im Rahmen des Sanierungsgebietes „Untere Nadorster Straße“ zeigen, wie aktiv die Nadorster sind und dass sich etwas bewegen lässt, wenn man zusammenhält.

„Die Mitgliederentwicklung ist weiterhin positiv. In der heutigen Zeit, in der viele Vereine einen Mitgliederschwund oder eine Überalterung zu beklagen haben, kann man darauf durchaus stolz sein. Es lohnt sich, in eine starke Gemeinschaft zu kommen.“, weiß Jürgen König, der 1. Vorsitzende der sehr rührigen Gemeinschaft zu berichten. „Ich kann jeden nur aufrufen, sich für unseren Stadtteil zu engagieren und mitzumachen.“