Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Nadorster Werbegemeinschaft findet am 24. April 2019 im Restaurant Phönix statt. Beginn ist wie immer um 19 Uhr. Für das leibliche Wohl der Mitglieder ist gesorgt. Neben den traditionellen Themen, Jahresbericht, Kassenbericht und Aktionen des Jahres 2019, erwartete die Mitglieder der Werbegemeinschaft ein spannender Vortrag der Firma Toshiba zum Thema „Digitale Werbung mit Monitoren und Flatscreens der neusten Generation und digitale Preisauszeichnung.“ Außerdem berichtet Beate Fröhlich vom aktuellen Stand der Dinge im Sanierungsgebiet „Untere Nadorster Straße“. Ein interessantes Programm, dass sich niemand entgehen lassen sollte

Interessierte Gäste sind herzlich willkommen. Es wird aber um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten. (nad)