Wie auch in den letzten Jahren fand die jährliche Kohlfahrt der Nadorster Werbegemeinschaft im und um das Gertrudenheim herum statt. Über 30 Mitglieder waren erschienen, um das neue Jahr mit Kohl, Schnaps und lustigen Spielchen zu begrüßen. Die vergnügte Tour, die die Mitglieder kreuz und quer durch Nadorst führte, fand ihren Abschluss schließlich bei einem leckeren Essen aus der Küche des Gertrudenheims, das das Prädikat Spitzenklasse mehr als verdient hat.Die Nadorster sagen: „Gaumen hoch!“ und vielen Dank an das gesamte Küchen-Team.

kohlfhart 2019 2

Ein, im wahrsten Sinne des Wortes, königliches Paar: Jürgen König von Willers und Marlies Mittwollen von Mangoblau, übrigens eine geborene König, wurden vom magischen „Kleeblatt unter dem Teller“ zum Kohl-Königspaar 2019 auserkoren.

kohlfhart 2019 1

Fazit: Lustig und lecker wars. Die gelungene Veranstaltung wird in 2020 sicherlich wieder ein fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders der Werbegemeinschaft sein.


Text / Fotos: nad | online: kad